FANDOM

niemieckiEdytuj

Tausend Küsschen,kriegst nur du von mir! Ich bin so sehr verliebt! Tausend Herzchen,schick ich nur zu dir! Bin froh,das es dich gibt!

Mein Schatz,ich warte auf den Tag Wenn ich dich endlich wieder hab! Lang haben wir uns nicht mehr gesehn! Doch bald schon wird die Zeit vergehn! Alles was ich will bist du,von dir kriegt ich niemals genug! Du bist das größte Stück vom Glück! Ja,ich hab dich doch so Lieb!

Tausend Küsschen,kriegst nur du von mir! ich möcht gern bei dir sein! Tausend Herzchen,schick ich nur zu dir! bald bist du wieder meins! Tausend Küsschen,kriegst nur du von mir! Ich bin so sehr verliebt! Tausend Herzchen,schick ich nur zu dir! Bin froh,das es dich gibt!

Mein Schatz,ich warte auf den Tag Wenn ich dich endlich wieder hab!Lang haben wir uns nicht mehr gesehn! Doch bald schon wird die Zeit vergehn! Alles was ich will bist du,von dir kriegt ich niemals genug! Du bist das größte Stück vom Glück! Ja,ich hab dich doch so Lieb!

Mein Schatz,ich warte auf den Tag Wenn ich dich endlich wieder hab! Lang haben wir uns nicht mehr gesehn! Doch bald schon wird die Zeit vergehn! Alles was ich will bist du,von dir kriegt ich niemals genug! Du bist das größte Stück vom Glück!Ja,ich hab dich doch so Lieb!

Ad blocker interference detected!

Więcej z Fandomu

Losowa wiki